Kühe im Weltall :D

Nach unten

Kühe im Weltall :D

Beitrag von Admin Kuhmine am Fr Jul 27, 2018 9:15 pm

Hallo ihr Lieben,

ich bin bei der Alpha von Star Citizen mit eingestiegen und wollte mich mal umhören, wer von euch zur Abwechslung zu saftigen Weiden auch die unendlichen Weiten des Weltraums erforschen mag Smile

Liebe Grüße

Miine
avatar
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 30.06.18

Benutzerprofil anzeigen http://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kühe im Weltall :D

Beitrag von Oetti am Sa Jul 28, 2018 10:15 am

Hi,

ab und an fliege ich auch durchs All.
Bin immer wieder begeistert von den Bildern, die man zu sehen bekommt, wenn man herumfliegt.
Bin unterwegs mit der Freelancer, der Avenger Titan und der alten 300i.
Leider (oder Gott sei Dank) kommen vierteljährlich die Updates. Der dazugehörige Wipe jeglicher Ausrüstung und Kapitals verleiden mir allerdings den "Kampf" um besseres Equipment.

Einige unserer "alten" (und auch aktuellen) Mitstreiter bei Lotro und GW2 haben dort anscheinend auch eine Organisation gegründet.
Die "Vereinigten Kuhmonauten", kurz "[KUHBA].
https://robertsspaceindustries.com/orgs/KUHBA
Namen sind immer wieder schwierig zuzuordnen. Aber mir springen sofort Maze, Richwin und Ecki ins Auge.

Schöne Grüße
Ötti



Oetti

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kühe im Weltall :D

Beitrag von Admin Kuhmine am So Jul 29, 2018 1:51 am

Ich hab für uns auch eine Organisation gegündet: I love you

https://robertsspaceindustries.com/orgs/IKUH
avatar
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 30.06.18

Benutzerprofil anzeigen http://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kühe im Weltall :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten