Isla de Kuhba
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin)

Nach unten

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Empty Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin)

Beitrag von Admin Kuhmine Sa Jul 28, 2018 12:12 pm

Hallo meine Lieben,

hier stelle ich euch die friedlichen Abenteuer von Mio Akiyama der Priorin von Kloster Eldvin vor.
Sie hat noch nie eine Waffe getragen (mal abgesehen von der Sekunde nach der Charerstellung) und ehrt alles Lebende. Sie fällt auch keine Bäume.

Groß geworden in Götterfels hat sie die Gewalt mit erlebt die das Dorf Shaemoor überspült hat. Entsetzt von dem blutigen Konflikt zwischen Zentauren und Menschen hat sie beschlossen ihr Leben ganz dem Frieden zu widmen - auch wenn Hauptmann Thackeray sie überreden wollte zu einer Waffe zu greifen.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw211bpuav

In der Festung in der sie sich in dem ganzen Chaos verirrt hatte, wurden hinter ihr die Tore geschlossen, weswegen sie beim Versuch zu fliehen trotzalledem in die Reichweite eines riesigen Erdelementars kam.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw216gyjv2

Während der drei Tage erschien ihr Melandru. In einer Vision zeigte Melandru Mio das ewige Zusammenspiel von Göttern und Altdrachen. Woraufhin sich Mio zu einer Priesterin Melandrus weihen ließ.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw088awluv

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw090w8uys

Im Königintal lernte sie eine andere Melandrupriesterin kennen - und war beeindruckt von dem Frieden den sie ausstrahlte
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw303n0bpv

Ihr wurde klar, wie weit der Weg zu völligem inneren Frieden noch für sie war. Um sich ganz diesem Weg widmen zu können, trat sie dem Kloster Eldvin bei.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw808g3p0k
Admin Kuhmine
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 30.06.18

https://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Empty Re: Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin)

Beitrag von Admin Kuhmine Sa Jul 28, 2018 12:13 pm

Das Kloster wurde nicht nur ihr Rückzugsort, sondern auch Ausgangspunkt ihrer Wanderungen durch das Königintal um Melandrus Segen zu verbreiten und um der ansässigen Bevölkerung zu helfen.

Sie pflegte Getreideähren, sorgte dafür, dass Kühe zu glücklichen Kühen wurden (füttern war ihr leider nicht möglich)...
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw219dsp14
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw290xbuqa

stopfte Löcher im Staudamm - und verhinderte damit eine Überschwemmungskatastrophe...
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw218trxxr

befreite Tiere...
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw289ltynp

sammelte Äpfel für Eda...
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw295r9p6s

und Blaubeeren für Meister Plotin - wobei sie darauf achtete den Busch nicht mit ihrer Sichel zu beschädigen.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw300uzom0
Admin Kuhmine
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 30.06.18

https://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Empty Re: Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin)

Beitrag von Admin Kuhmine Sa Jul 28, 2018 12:13 pm

Der Abt des Kloster sah, wie ernst es Mio war. (Und sie nicht nur wegen dem leckeren Bier ins Kloster gekommen war). Und da es eh Nachwuchsprobleme unter den Ordensschwester gab ernannte er sie zur Priorin.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw693sbu7d

So wurde Kloster Eldvin endgültig Mios neues zu Hause
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw807ruuqu

Ermutigt von dem Vertrauen, welches ihr entgegengebracht wurde, setzt sich Mio noch mehr für die Menschen des Königintal ein:

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw29726sqg
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw299ciuhd

Immer wieder erlebte sie Konflikte zwischen Menschen und Zentauren - ein Grund bei der Königin vorstellig zu werden (als Priorin war es nicht schwer eine Audienz zu bekommen)
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw2264ts0r

Königin Jennah - sonst sehr weise - wollte dieser Argumentation Mios nicht folgen. Mio hatte weiterhin Schwierigkeiten mit Banditen - entweder weil sie Bier aus dem Kloster stahlen, oder weil Mio armen Moazüchtern half, indem sie Beute der Banditen zurückbrachte.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw2915dj6y

Da beschloss Mio, das sie ein paar Tricks bräuchte, wenn sie vorhat das Kloster für gefährliche Reisen zu verlassen. Sie ging zu einer Priesterin Lyssas und einer befreundeten Mesmerin um zu lernen wie man sich unsichtbar macht und ein paar andere Tricks.

"Schau, so müsste ich mich immer in irgendwelchen Ecken verstecken -
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw233gqpc0
kannst du mir nicht zeigen wie man sich unsichtbar macht?" §idea

Da Elaya - Melandru und Bob sei Dank - eine Kuhbanerin ist, hilft sie gerne und brachte Mio einige nützliche Kniffe bei.
Admin Kuhmine
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 30.06.18

https://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Empty Re: Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin)

Beitrag von Admin Kuhmine Sa Jul 28, 2018 12:14 pm

Da sie schon mal in Götterfels waren und Mio dauerhaft ins Kloster gezogen ist, wollte Mio nochmal in Erinnerungen an die Orte ihrer Kindheit und Jugend schwelgen und durchstreifte ganz Götterfels.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw22415sbj

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw235pksfn

"Tyria ist so groß. Vielleicht sollte ich auf Missionsreise gehen und Melandrus Segen verbreiten?"
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw2389gs85

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw240vkjtu

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw242hisvt
Admin Kuhmine
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 30.06.18

https://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Empty Re: Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin)

Beitrag von Admin Kuhmine Sa Jul 28, 2018 12:15 pm

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw244n5sxt

Von Fässern wird Elaya magisch angezogen §crazy
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw2524fsnm

Ein bißchen Quatsch darf man auch als Ordensschwester machen. Wo sie das wohl mit der Julia her hat? §noidea
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw264bibxe

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw265upsj6

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw269q4s0j

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw274bsscx
Admin Kuhmine
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 30.06.18

https://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Empty Re: Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin)

Beitrag von Admin Kuhmine Sa Jul 28, 2018 12:16 pm

Durch ein Ausraportal kam Mio nach Löwenstein. Dort wohnte sie einem Konzert eines musizierenden Charrs bei.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw311wpzh3

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw318mpsl9

Dann noch ein Abendspaziergang zurück ins Kloster...
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw3908cb3q

...und es wurde Zeit fürs Bett. Das gastfreundliche Kloster Mios hat auch Platz für reisende Norn. (Zum Glück sind die Betten groß genug)
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw399ptapv

Am nächste Tag wollte Charice ihre Waren zu einem Ort im Nordosten bringen und brauchte eine Eskorte. Eine große Hilfe ist Mio nicht, aber sie kann freundliche Reisende ansprechen, ob diese das nicht übernehmen.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw40557un4

Einmal ist sie auch mitgelaufen. Denn da soll wohl ein Ort sein, der Melandrus Segen nötig hat.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw4061muuc

Sie war sehr froh, dass es nicht zu Unmut führte, dass sie außer Melandrus Segen nicht viel zum Schutz beitragen konnte.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw407lrsfn

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw411i5s7f

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw413ryksh
Admin Kuhmine
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 30.06.18

https://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Empty Re: Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin)

Beitrag von Admin Kuhmine Sa Jul 28, 2018 12:21 pm

Mio Akiyama ist zwar schüchtern und hätte lieber ein Schweigegelübde abgelegt, aber als Priorin hat sie auch den Auftrag Melandurs Segen zu verbreiten und geistlichen Beistand zu geben.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw4171ilg5

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw422mwsmo

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw4230ssw7

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw4247fuei

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw425t4lsm

Selbst in diesem beschaulichem Örtchen kommen Leute zu physischem Schaden... Da keine Priesterin von Dwayna zur Stelle war, hat Mio geholfen.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw428vqkvn
Admin Kuhmine
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 30.06.18

https://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Empty Re: Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin)

Beitrag von Admin Kuhmine Sa Jul 28, 2018 12:22 pm

Dann wurde es Zeit wieder ins Kloster zurück zukehren. Dort gilt es Ruhe suchende Reisende zu begrüssen und zu betreuen.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw447ulphu

Zwei Engel fürs Klostertor
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw462v3omg

Ein Zentaurenangriff wurde zum Glück von Reisenden abgewehrt.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw465mwus2

Mio führte Gäste durch die Gartenanlagen. Besondere Attraktion sind unsere Hannahtensien.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw4412cssb

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw4719lud8

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw477u1smt

Es ist immer gut vorbeikommende Sylvari für die Gartenarbeit im Kloster zu begeistern. Die haben einfach nen grünen Daumen.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw480mjkzv

Dann neigte sich ein ereignisreicher Tag dem Ende.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw486v5kpv

Das war nicht die von Mio erhoffte Reaktion...
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw4875vko9

...zum Glück waren es keine weiteren Männer die da neugierig in den Schlafsaal spitzten. Und so konnte Mio doch noch gut und friedlich schlafen.
Admin Kuhmine
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 30.06.18

https://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Empty Re: Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin)

Beitrag von Admin Kuhmine Sa Jul 28, 2018 12:23 pm

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw48944sfr

Freiheit für Tiere ist zwar wichtig, aber diese jungen Moas wurden von Adler-Raptoren bedroht.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw492mru21

Bierlieferung... Als Priorin muss Mio sich auch um die wirtschaftlichen Belange des Klosters kümmern.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw558hmsxm

"Apropo Bier... Ich habe schon viel von Hoelbrak gehört. Ich glaube dort könnte man Geschäftsbeziehungen knüpfen; und mit Norn-Schamanen erörtern wie sich Melandrus Weisheit in den Naturgeistern ausdrückt...." §idea
Admin Kuhmine
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 30.06.18

https://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Empty Re: Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin)

Beitrag von Admin Kuhmine Sa Jul 28, 2018 12:24 pm

Um nach Hoelbrak zu gelangen reiste Mio erst wieder nach Löwenstein wo sie Melandrus Segen nicht nur an Land, sondern auch im Wasser
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw513aip7u

und in der Luft verbreitete.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw517vopr0

Per Asuraportal ging es weiter nach Hoelbrak
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw6024dpx6

Dort informierte sich Mio über die örtlichen Begräbnisrituale
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw6044pq0j

Mio ist zwar keine Grenthpriesterin, aber der Tod gehört ja nun auch zum Leben dazu.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw607q3pz7

Eine Ordensschwester zu sein hat auch Vorteile - man bleibt von dumme Anmachsprüchen verschont... (Dachte Mio zumindest bis mal ein Charr zu ihr meinte: "Sweet dress, Baby")
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw665i2p0u

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw608itqv8

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw773dgp6o
Admin Kuhmine
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 30.06.18

https://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Empty Re: Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin)

Beitrag von Admin Kuhmine Sa Jul 28, 2018 12:25 pm

In den Wanderer-Hügeln lernte Mio etwas über die Geister der Wildnis.

Sie legte Rabeneier zurück in ihre Nester
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw322zcr29

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw322bz4ouj

und löste Rätsel
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw324dboti

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw3257moxx

Beim Schrein der Bärin entschärfte Mio Fallen
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw326d4pvb

und entfernte dämonische Markierungen der Svanir
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw330izrt4

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw334frrez

Für Mio sind die Geister der Wildnis auch eine Emanation von Melandru.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw334bf5qru
Admin Kuhmine
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 30.06.18

https://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Empty Re: Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin)

Beitrag von Admin Kuhmine Sa Jul 28, 2018 12:27 pm

Dann traf Mio eine Norn, die sie von dem Charr-Konzert aus Löwenstein kannte.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw350a8qkf

Die Norn dort hatten doch etwas zu viel Bier getrunken. Sie dachten Mio hätte diesen riesen Wurm erlegt.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw351u0o8y

Mio konnte Tipps geben, wie man die Fauna schonen kann
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw353onotu

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw354idr0b

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw356fxo6v

Den Söhnen Svanirs wurde ordentlich die Meinung gesagt.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw359j9qvk
Nehmen die eigentlich auch weibliche Norn auf, oder ist das so ein dümmlicher Männerbund?
Admin Kuhmine
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 30.06.18

https://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Empty Re: Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin)

Beitrag von Admin Kuhmine Sa Jul 28, 2018 12:28 pm

Mio konnte zwar nicht mit dem Wolfsrudel kämpfen - aber Wölfe aus der Gefangenschaft befreien.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw3667kr8n

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw368wmpgg

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw369kmrib

Schamane Gamli ist sehr wütend auf die Söhne Svanirs und würde sie gernen "alle vernichten".
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw370koo71

Dann gingen Cornelia und Mio baden. Sie kamen darauf, dass es bei den Temparaturen in den Wanderer-Hügeln nicht gut ist nach dem Baden nasse Kleidung zu haben. Drum legten sie diese zum Trocknen ans Ufer, während sie die Gegend erforschten.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw3737lpsr

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw378hfqwi
Admin Kuhmine
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 30.06.18

https://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Empty Re: Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin)

Beitrag von Admin Kuhmine Sa Jul 28, 2018 12:29 pm

Beim Schrein der Schneeleopardin konnte Mio nicht nur den ausgewachsenen Schneeleoparden helfen,
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw784wior2

sondern fand auch eine Aufgabe die ihr besonders viel Freude machte Smile
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw7850vpc9

Dann traute sich Mio weiter nach Norden. Dort besorgte sie Futter für Hasen. Portale erwiesen sich dabei als sehr nützlich.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw794hdprv

Dann besuchte sie den Hof von Gareth
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw7965arad

Wobei... diese Norn-Kinder ohne Großschwert zu hüten, könnte sich als schwierig erweisen.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw796bfrrv2

Als Bären angriffen waren sich Gareth und Mio jedoch schnell einig, dass es besser ist wenn Mio innen bei den Kindern bleibt.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw796cuir2c

Nach einer Schneeballschlacht mit den Kindern (bei der Mio genau drauf achtete, dass keine Eisklumpen in den Schneebällen sind)...
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw341bqp8o

...zog Mio weiter um mit Ettins zu handeln.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw837a3rp0

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw834woonb

und bei Kevachs Hütte zu helfen.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gwa1n2qxy

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gwa249q66

Da der Norden der Wanderhügel doch sehr kalt ist, beschloss Mio zurück ins Kloster zu gehen und wieder zu kommen, wenn sie einen dickeren Mantel hat.
Admin Kuhmine
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 30.06.18

https://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Empty Re: Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin)

Beitrag von Admin Kuhmine Sa Jul 28, 2018 12:33 pm

Das war auch gut so, denn im Königintal braucht der eine oder andere noch Belehrungen...
Greift nen Moa an, und das vor dem Augen der Kinder - ts ts ts
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw285vwadu

Mios Ruf eilt ihr schon voraus - der Junge wusste dass sie eine Melandrupriesterin ist
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw288dta5e

Zurück im Kloster kostete Mio die neu gebraute Biersorte
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw40117y5b

und zog dann wieder mal mit Eskorte nach Beetletun. Sie erzählte später, dass die Kinder dort barfüssige Frauen gesehen hätten - aber mit unserer Barfusswanderung kamen wir noch nicht nach Beetletun. Also müssen die Kinder jemand anderen gemeint haben.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw429tqqxb

In Beetletun half Mio das Stadtbild zu verschönern
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw420ziqm4

und segnete Kinder - auch wenn sie sich vor der Arbeit drücken wollten.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw436vqax9
Admin Kuhmine
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 30.06.18

https://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Empty Re: Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin)

Beitrag von Admin Kuhmine Sa Jul 28, 2018 12:33 pm

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw437x0yrb

Spirituelle Beratung wird hier wirklich dringend benötigt
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw43874yb6

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw591vqqlq

Ein bißchen Yoga im Wald hilft wieder die eigenen Mitte zu finden
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw495nkrz2

Mit im Wald gefundenen Planken konnte Mio den Holzarbeitern helfen
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw49465oou

Dann besuchte sie nochmal Edas Obstgarten und half bei der Apfelernte.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw56497qap
Dabei ist ihr ein peinliches Missgeschick passiert. Beim Äpfel auflesen ist sie ausversehen auf einen Spinneneiersack getreten. §blush Aber da es keine Absicht war, wird Melandru ihr das nachsehen. §heilig
Admin Kuhmine
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 30.06.18

https://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Empty Re: Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin)

Beitrag von Admin Kuhmine Sa Jul 28, 2018 12:34 pm

Dann begleitete Mio Miri - auch wenn sie keine große Hilfe war.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw498e5xsv

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw499dmr3v

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw500ropyq

Ob das auch mal auf Mios Grabstein stehen wird?...
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw503ggqs4

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw5059dqzc

Ui soviele die zur Beichte kommen - das wird ein langer Tag
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw511iqopa
Admin Kuhmine
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 30.06.18

https://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Empty Re: Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin)

Beitrag von Admin Kuhmine Sa Jul 28, 2018 12:35 pm

Mio wurde rechtzeitig fertig, um am Abend wieder im Kloster zu sein
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw806wwqi7

Gemeinsam mit Gästen genossen Schwester Miri und Priorin Mio die Idylle des Klosters...
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw535djp74

... bis auf einmal scheußliche grüne Portale mitten im Kloster aufgingen §eek
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw539cqa5q

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw540pmlhx

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw5410la3p

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw54322lmx
Um Melandru bei der Zusammenführung zu unterstützen wurde kurzerhand eine "Kloster Eldvin [RP]" Gilde gegründet.

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw545jtylk
Admin Kuhmine
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 30.06.18

https://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Empty Re: Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin)

Beitrag von Admin Kuhmine Sa Jul 28, 2018 12:36 pm

Der nächste Tag brachte weitere Bekanntschaften mit entspannten Reisenden
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw6415kqwq

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw645itxpv

Da die Arbeiten im Kloster unterbrochen wurden...
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw652qork0

...beschloss Mio weiter durch das Königtal zu wandern.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw094vbor2

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw095myr4o

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw5772mawd
Admin Kuhmine
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 30.06.18

https://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Empty Re: Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin)

Beitrag von Admin Kuhmine Sa Jul 28, 2018 12:38 pm

Im Sumpf fand Mio Akiyama eine Statue, die sie aus alten Familiengeschichten kannte, die ihr als Kind erzählt wurden...
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw700duxbd

...und sie traf Gelehrte mit denen sie theologische Fragen erörtern wollte.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw583h4ogv

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw587bmpiy

Allerdings war sie meistens mit Wiederbeleben beschäftigt - und fliehen vor der wilden Fauna.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw585ityj1

Den in der Nähe lebenden Ettins wollte Mio nicht helfen...
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw595wixrj

...sie machte lieber mit Bruder Bill Tür einen Spaziergang.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw579xdymq

Sein langes Gewand erinnerte Mio daran, dass sie ihre Reise in den Wanderer Hügeln fortsetzen wollte...
Admin Kuhmine
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 30.06.18

https://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Empty Re: Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin)

Beitrag von Admin Kuhmine Sa Jul 28, 2018 12:39 pm

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) 1wandererhgeloberertertljg

Fässer schleppen ging ganz gut - fangen jedoch eher weniger
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw838h1qse

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw840xny0n

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw843acq0z
(ooc: Da ein Event startete konnte man die Fässer für die Herzchenaufgabe nicht abgeben)

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw8469ib0g

Um Fässer aus der Höhle zu holen nutze Mio schlauerweise Portale - so konnte sie trotz hoher Wurmdichte überleben
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw84791ylc
Admin Kuhmine
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 30.06.18

https://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Empty Re: Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin)

Beitrag von Admin Kuhmine Sa Jul 28, 2018 12:40 pm

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw85088r7d

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw9008no1v

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw9018lpls

Nach dem Stress entspannte Mio bei einem Bad in den heißen Quellen.
Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw904jgys0

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw922okl0l

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw9218nq4u

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw924alxvb

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw924b3rrvp

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Gw925wkyiz

(occ: Hiralyn war eine reale GW2-Spielerin die bei der Geburt ihres Sohnes gestorben ist. Sie lebt jetzt dafür ewig im Nordosten der Wanderer-Hügel. In YouTube gibt es auch ein Video von ihrem Mann, der sie dort besucht hat.)
Admin Kuhmine
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 30.06.18

https://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin) Empty Re: Der friedvolle Weg der Mio Akiyama (Melandrupriesterin)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten