Königliche Chronik von Kuhba; Teil I Taborea (RoM)

Nach unten

Königliche Chronik von Kuhba; Teil I Taborea (RoM)

Beitrag von Admin Kuhmine am So Jul 29, 2018 12:57 am

Hallo meine Lieben,

hier findet ihr die bebilderte Chronik unserer Gildengeschichte:)
Von den Anfängen der Kuhbaner, den Demos für die Kuhkäfer, der Entstehung der Twinkgilde, deren Weiterentwicklung nun das Königreich Kuhba ist.

Mein Hauslehrer wird Kuhbaner


Findet viele Wegbegleiter die gerne knuddeln...
avatar
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 30.06.18

Benutzerprofil anzeigen http://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Königliche Chronik von Kuhba; Teil I Taborea (RoM)

Beitrag von Admin Kuhmine am So Jul 29, 2018 12:58 am

Er lernt, wie wichtig es ist für die Rechte der Kuhkäfer zu kämpfen


und gibt dieses Wissen an mich weiter, damit ich es in die Welt trage:





















Es war Zufall dass es ausgerechnet eine Mobgruppe "Kuhkäfer" gab. Aber das passte natürlich perfekt.
avatar
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 30.06.18

Benutzerprofil anzeigen http://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

von Trixi

Beitrag von Admin Kuhmine am So Jul 29, 2018 12:58 am

Hier sind noch ein paar Kuhbaner auf dem Titelbild und später in der Zeitung und hier noch mal in einer späteren Ausgabe.
avatar
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 30.06.18

Benutzerprofil anzeigen http://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Königliche Chronik von Kuhba; Teil I Taborea (RoM)

Beitrag von Admin Kuhmine am So Jul 29, 2018 12:59 am

§laugh Danke dir. Auf dem einen Bild habe ich Jiri erkannt. Er hatte so ein geniales Endlos-Makro damit der Char auch dann allen einen Happy Towel Day wünscht, wenn er afk ist §ugly


Diese Ideen entstanden zuerst auf dem Server Aontacht. Da einige von uns gemeinsam twinken wollten, mussten wir zusätzlich auf einen anderne Server. Wegen Überfüllung konnten auf Aontacht keine neuen Chars erstellt werden. So kamen wir auf den Server Tuath:



Da wir auf einen Gildenchat nicht verzichten wollten entstand die Idee eine Twinkgilde zu gründen. Gildengründungen kosteten Gold, und Ferwyn half mir mit einer Spende aus.


Der Gildenname der Twinkgilde wird ausdiskutiert. Mit 3:2 gewinnen die Kuhbanieros vor den Kuhbanikern.


Im Kartenchat gibt es oft Diskussionen:

"Suche Gilde"
"Gilden sind doch doof, weil..."

Ich denk mir: mmh so sind wir nicht, und da wir eh nur ne Twinkgilde sind und keine Hauptgilde gibts bei uns auch keinen Stress.

Das verkünde ich dann auch, worauf hin immer mehr Spieler von Tuath bei uns Mitglied werden wollen. Eine Gilde der Gildenlosen, verrücktern Kuhbanern und ner Prinzessin die alles liebt was rosa und süss ist ^^

Und das ist unser erstes Wappen


Der Gildenaufbau macht viel Arbeit, so dass ich es kaum noch auf den alten Server zurückschaffe. Einer der ersten der auch nach Tuath kommt mich zu unterstützen ist Barbekuh/Hibi/Waldkauz



Nachdem ich die Gilde auch im offiziellen RoM-Forum bekannt mache kommen immer mehr Spieler zu uns


So wurde nach und nach aus einer Twinkgilde eine eigenständige Gilde.
avatar
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 30.06.18

Benutzerprofil anzeigen http://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Königliche Chronik von Kuhba; Teil I Taborea (RoM)

Beitrag von Admin Kuhmine am So Jul 29, 2018 1:02 am

Als Kuhbaner gehört man natürlich zu den Guten. Auf Tuath war es dann direkt das Ziel die liebste Gilde aller Zeiten zu werden. Nicht nur für die Mitglieder und Mitspieler, sondern auch auf einer Rollenspielebene.

Bei der Innengestaltung der Burg wurden militärische Gesichtspunkt ignoriert und dafür auf Wohncomfort gesetzt:


Und da es mich langweilt mehrfach in die selbe Instanz zu gehen, hab ich mir lieber Quatsch für die offene Welt ausgedacht - und habe Kontakte zu anderen guten Gilden geknüpft. Daraus wurde dann ein großes Gildenbündnis.

Hier finden wir raus wie schnell man vorankommt, wenn man sich in einer Reihe hinlegt und dann der Hinterste immer aufsteht nach vorne rennt und da anschließt.


Auch mit Bündnisgilden wurde viel unternommen. Hier die Burgeinweihung der Gilde meiner Schwester Nessia.


Reinfeiern in den Towel-Day im kleinen Kreis




Towel Day


Immersionsspiel










Spaziergang mit den Bündnisgilden






Auch NPCs müssen erzogen werden




Der Wintermantel musste dringend mal in die Wäsche


Die Jollys haben mir mehr als einmal das Leben gerettet Smile
avatar
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 30.06.18

Benutzerprofil anzeigen http://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Königliche Chronik von Kuhba; Teil I Taborea (RoM)

Beitrag von Admin Kuhmine am So Jul 29, 2018 1:02 am

Schöner sterben mit der Prinzessin

(Der Zimmerservice in Inis ist meist miserabel)



Prinzessin incognito


Die Toten werden betrauert


Kleiderprobe für eine bevorstehende Hochzeit


Junggesellenabschiedsparty


Su und ich proben unsere Texte. Sie als Oberpriesterin für die kirchliche Trauung, ich als Standesbeamtin und ihre Oberministrantin


Hier singe ich ein Lied. Um die Hochzeit auch feierlich zu gestalten


Und dann ist der große Moment gekommen


Kirchliche Trauung in der Abtei


Besuch der Einweihungsparty der neueröffneten RP-Taverne


Kuhbaner versuchen den Schriftzug "KUH" zu bilden §crazy Hey da ist ja unsere Feuersonne schon dabei Smile



Der Schutz der Kuhkäfer darf derweilen nicht vernachlässigt werden



Passt jetzt nicht von der Chronologie, aber macht ja nix ^^

Burgeinweihungsparty mit den Bündnisgilden auf dem Dach der Burg


"Wir sind zwar etwas abgehoben, bleiben aber auf dem Teppich"
avatar
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 30.06.18

Benutzerprofil anzeigen http://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Königliche Chronik von Kuhba; Teil I Taborea (RoM)

Beitrag von Admin Kuhmine am So Jul 29, 2018 1:03 am

Strandspaziergang


Miine erhält von Bob die Steintafeln mit dem Kuhdex §heilig

Bob ist der Gott des Humors und der Freude. (Der Name "Bob" für einen Gott, stammt aus einem der "Per Anhalter durch die Galaxis" - Romane)


Geburtstagsparty als Pilze


Zum Gildengeburstag bekomme von jedem Mitglied eine Verbindenrune mit einer lieben Botschaft §knuff


Mein Schlafzimmer für die Pyjamapartys mit meinen Zofen - von denen es keine Bilder gibt :p
avatar
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 30.06.18

Benutzerprofil anzeigen http://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Königliche Chronik von Kuhba; Teil I Taborea (RoM)

Beitrag von Admin Kuhmine am So Jul 29, 2018 1:04 am

Die Liebliche erwischt mich an einem melancholischen Tag und versucht mich auzumuntern










Mission completed §knuff
avatar
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 30.06.18

Benutzerprofil anzeigen http://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Königliche Chronik von Kuhba; Teil I Taborea (RoM)

Beitrag von Admin Kuhmine am So Jul 29, 2018 1:05 am

Die Erforschung anderer Welten (allerdings jeweils nur kurz *gähn*)

Sticken in Allods


Vereinsamt dekorativ rum stehen auf Azeroth


Werbetext im Worldchannel von RoM

(Ich wurde tatsächlich mit Douglas-Adams-Zitaten angeflüstert. §metal Allerdings auch von einem der mir erzählt hat wie toll sein Char ist §dumm )

Endlich hat sich Horg getraut mir nen Antrag zu machen... §knuff
avatar
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 30.06.18

Benutzerprofil anzeigen http://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Königliche Chronik von Kuhba; Teil I Taborea (RoM)

Beitrag von Admin Kuhmine am So Jul 29, 2018 1:05 am

Traumhochzeit §kiss







avatar
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 30.06.18

Benutzerprofil anzeigen http://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Königliche Chronik von Kuhba; Teil I Taborea (RoM)

Beitrag von Admin Kuhmine am So Jul 29, 2018 1:06 am

Nachdem ich den größten Schatz von Taborea gewonnen hatte, wurde es Zeit für mich neue Welten zu erkunden und die Botschaft der Kuhbaner zu verbreiten... Smile

Der nächste Teil ist noch in Bearbeitung
avatar
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 30.06.18

Benutzerprofil anzeigen http://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Königliche Chronik von Kuhba; Teil I Taborea (RoM)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten