Verschwörung aufgedeckt: Wieso Kuhkäfer ermordet werden

Nach unten

Verschwörung aufgedeckt: Wieso Kuhkäfer ermordet werden

Beitrag von Admin Kuhmine am Di Jul 31, 2018 10:03 pm

Ursprünglich von Vaalus:


Auf dem Weg nach Varanas nichts ahnend...mit der Predigerrobe



Bilder vom Kuhmord ansich gibt es nicht aber der Mörder erklärte mir,dass der Hohe Rat ihm aufgetragen hatte die Kuhkäfer zu töten.
Deshalb bin ich los zum Hohen Rat.

Das es zu Fuß zu weit ist benutzte ich den Teleporter aber erstmal fragen ob man dahin kommt.



Sie erklärte mir,dass sie den genauen weg nicht kennen würde aber das sie mich in die Nähe schicken würde...



Sie schickte mich zum Auge der Weisheit....ob das so richtig ist?



Ich entdeckte eine Treppe,vielleicht geht es da ja hoch...



Diese Tür kam mir verdächtig vor aber sie ging nicht auf



Fürs laufen war keine Zeit,jemand könnte wieder den Auftrag bekommen Kuhkäfer zu töten



So betrachtet,ziemlich hoch



Aua.Leider habe ich mich da versprochen/verschrieben natürlich sollte das letzte Wort weh heißen.


Da habe ich noch was gesagt,der Gesichsausdruck war einfach göttlich.
Das gesprochene ist im Chatfenster markiert.


Sehr schön eigentlich,wieso bin ich nicht öfter hier?
Obs richtig ist wird sich zeigen

Ob die schöne junge Dame,die aber bei weitem nicht so schön wie die prinzessin ist helfen kann?


Ich fand den ratspräsident und stellte ihn zur Rede

Wer sind denn diese drei Männer und wieso drohen sie dem ratspräsident.

Er erklärte mir,dass diese drei Männer wollten das die Kuhkäfer getötet werden und sie ihm gedroht hatten damit er den Abenteurern aufträgt diese zu töten

Mit traurigem Blick enschuldigte er sich nocheinmal und erklärte,dass er versuchen wird die Morde aufzuhalten.


Sobald ich die drei Männer finde stelle ich sie auch zur Rede..

Das retten der Kuhkäfer ist hart und undankbar,aber wer würde bei so einem Gesicht Nein sagen.

avatar
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 30.06.18

Benutzerprofil anzeigen http://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten