Garderobenerweiterung

Nach unten

Garderobenerweiterung

Beitrag von Admin Kuhmine am Sa Sep 01, 2018 12:41 pm

Hallo ihr Lieben,

"Spielzeuge" kann man jetzt auch in einer extra Garderobe lagern. Dadurch vermüllen sie das Inventar nicht mehr und man kann mit allen Chars drauf zugreifen Smile

https://www.guildwars2.com/de/news/novelties-its-about-fun/

Juhuu Smile

avatar
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.06.18

Benutzerprofil anzeigen http://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Garderobenerweiterung

Beitrag von Miramaris am Di Sep 04, 2018 12:42 pm

Darüber habe ich mich auch sehr gefreut. Nun dürfen alle Chars mal mit den Ballons herumrennen, das war mir sonst immer zu umständlich mit dem hin und her-Geschiebe. Bis ich meine 50 Verwandlungstränke loswerde, wird es noch etwas dauern. Anet sagt , dass sie auch daran arbeiten. Ich freue mich auf leere Taschen und irgendwas soll auch mit der home-ini passieren. Bin schon gespannt Very Happy bounce

Miramaris

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.07.18
Alter : 59
Ort : Neben Kiel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Garderobenerweiterung

Beitrag von Admin Kuhmine am Mi Sep 05, 2018 9:31 pm

Oh ja ich auch Smile
avatar
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.06.18

Benutzerprofil anzeigen http://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Garderobenerweiterung

Beitrag von Maze am So Sep 09, 2018 2:48 pm

kuhl

Maze

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Garderobenerweiterung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten