Markus macht Musik

Nach unten

Markus macht Musik

Beitrag von Abyssmael am Mi Sep 19, 2018 5:17 pm

"Kuhltur"... da bin ich wohl richtig bounce  Um das Forum ein wenig zu beleben kommt nun etwas Eigenwerbung:
Neben Guildwars spielen komponiere ich ab und an ein wenig vor mich hin. Nicht regelmässig, und durch den neuen Teil der Lebendigen Geschichte, dem neuen Legendären Zepter und der ausbaubaren Instanz gerade eigentlich garnicht. Aber vielleicht ja doch bald wieder Rolling Eyes

Unter dem Pseudonym "Mark Ruso" arbeitend veröffentliche ich primär meine Lieder auf Soundcloud, wenn komplett fertig auch ggf auf Youtube. Hier mal ein wenig zum "lauschen":

Chasing the Rain:
-Soundcloud: Mark Ruso - Chasing the Rain
-Youtube:


Aktuell arbeite ich an etwas größeren, habe manchmal das Gefühl mich damit etwas "übernommen" haben. Hier ein paar Teile davon in verschiedenen Bearbeitungsstufen:

Between darkness & light:

Schritt 1, aus dem alles entstand:
BD&L01
ein ganzes Stück weiter klingt es dann schon so:
BD&L02
Hier ein verbesserter Mittelpart:
BD&L03
und hier ein Teil des neuen Intros:
BD&L04


Viel Spaß,
Markus
avatar
Abyssmael

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.09.18
Ort : Solingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Markus macht Musik

Beitrag von Beckylicious am Do Sep 20, 2018 2:11 pm

Hab mir das heute angehört und ich finde es toll. Ich mag solche Musik und hoffe, noch mehr von dir hören zu dürfen.
Ich werde mir das vor dem schlafengehen nochmal anhören und schauen, ob und wie es mich beeinflusst.
Danke, dass du das mit uns teilst.

Gruss Becky

Beckylicious

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.09.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Markus macht Musik

Beitrag von Luisa am Do Sep 20, 2018 5:57 pm

Hört sich interessant an. Kann man gut abschalten dabei. Danke Smile
avatar
Luisa

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Markus macht Musik

Beitrag von Abyssmael am Fr Sep 21, 2018 5:15 pm

Dankeschön für den Lob, mal sehen ob ich am Wochende mal endlich wieder Zeit und Ruhe für weiteres finde.
avatar
Abyssmael

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.09.18
Ort : Solingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Markus macht Musik

Beitrag von Abyssmael am Mo Nov 12, 2018 2:50 pm

Juchu, hihi und trallala, glaube ich bin fast fertig.

Between Darkness & Light
avatar
Abyssmael

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.09.18
Ort : Solingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Markus macht Musik

Beitrag von Miramaris am Mi Nov 28, 2018 9:04 pm

Hey, mir gefällt es sehr gut! Bin gespannt auf deine nächsten Beiträge Smile cheers sunny

Miramaris

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.07.18
Alter : 59
Ort : Neben Kiel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Markus macht Musik

Beitrag von Abyssmael am Di Dez 04, 2018 7:16 pm

So, aktuell steht Weihnachten vor der Türe, da ist nicht viel Zeit für Musik. Andererseits lernt Tina viel für die Schule, da muß ich mich irgendwie alleine zu Hause beschäftigen...
Naja, hier jedenfalls noch mal zwei neue "Schnippsel".

Irgendwie wollte ich nur kurz mal den Gitarrensynthesizer ausprobieren, rausgekommen ist dieses etwas wirre Stück, was mit viel Phantasie vielleicht mal irgendwo im Power-Metal-Bereich enden könnte, wenn ich es schaffe den Anfang mal von "Nothing Else Matters" zu lösen *Hust*

Cello-Impro


Und dann hatte ich noch den Plan, mal eine richtige melodische Rock/Metal-Nummer zu schreiben, am besten mit einem Freund zusammen. Ums einfacher zu machen -dachte ich jedenfalls- komponiert man einfach er einmal alles auf dem Klavier und baut den Rest drumherum. Funktioniert im Prinzip ganz gut, aber ich glaube mit gefällt das Klavier solo (naja mit der Bratsche zusammen) schon zu gut als das ich da noch viel mehr ändern möchte. Mal sehen wohin die Reise geht...

Pianostudy in C
avatar
Abyssmael

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.09.18
Ort : Solingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Markus macht Musik

Beitrag von Luisa am Do Dez 06, 2018 4:36 pm

Hey das klingt beides schon echt gut. Weiter so! Very Happy
avatar
Luisa

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Markus macht Musik

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten