Bewerbung drixx [Camelot Unchained]

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bewerbung drixx [Camelot Unchained]

Beitrag von drixx am Do Jul 19, 2018 4:39 am

Guten Morgen Kuhba's,

ich weiß nicht so wirklich ob es schon angebracht ist sich bei euch für Camelot Unchained zu bewerben, da sich in eurem alten und auch in eurem neuen Forum noch alles um GW2 dreht.
Dennoch probiere ich es einfach. Dreist. Ohne Rücksicht auf Verlu.. äh, eine Absage! ¯\_(ツ)_/¯
Auf euch aufmerksam wurde ich durch das CU Forum und die dort veröffentlichte "deutsche Gildenliste".
Eigentlich wollte ich nur meine Neugierde stillen und schauen welche alten Dark Age of Camelot-Gilden sich schon eingefunden haben.
Dabei fand ich auch euren Kuhdex der mich sehr ansprach. Welcher eben auch ausschlaggebend war mich zu bewerben.

Ein bisschen über mich...
...und was ich hoffe zu finden

Mein Name ist Falk und ich bin 34 Jahre jung/alt. Dies liegt aber immer im Auge des Betrachters.
Ich arbeite in einem Schichtbetrieb in dem Überstunden garantiert sind. Daher sind meine Onlinezeiten leider sehr schwankend und manchmal bin ich auch Tage nicht Online zu erreichen um mich etwas zu erholen. Da macht mir der Grundsatz "Frei" sehr viel Hoffnung. Zumal ich, wenn ich meine Gaming History erzähle, oft bedrängt werde wieder aktiv und analytisch zu zocken. Was viele Leute dabei gerne ignorieren ist die Tatsache, dass ich es gar nicht mehr möchte und auch gar nicht mehr die Zeit habe dies zu tun.

Im Normalfall bin ich ein recht ruhiger Geselle, da ich nur noch spiele um abschalten zu können, das Spiel und die Gemeinschaft zu genießen und nicht mehr des Erfolges wegen.
Die in der - Infos zur GW2 Gilde - angesprochene "Neusprache" beherrsche ich zwar, wende sie aber nicht an. Obwohl das nicht so ganz richtig ist. Ich wende sie im entsprechenden Umfeld (Dota 2 im All-Chat z.b.) an. Ich kann mich den Gegebenheiten aber sehr gut anpassen. Also keine Angst, es ist keine Zwangsneurose.

Dark Age of Camelot...
...oder wie ein Spiel mir meine Jugend raubte

Hoffentlich erzähle ich nun nicht etwas über ein Spiel, welches hier niemand der Member kennt. Da es aber quasi der "Vorgänger" von Camelot Unchained ist, werden es bestimmt Einige kennen.
Denke ich.
Hoffe ich.

Gespielt habe ich auf dem Server Lyonesse im Reich Midgard.
Ich war in der Gilde Hamingja. Mein Main-Char hieß Kjan, war eine Heilerin und diente oft als Ersatz bei den PvP-Läufen von Dark Legion und Harjis.

Später wechselte ich ins Reich Albion und fand in der Gilde Satori meinen Platz. Auch wieder als Kleriker, also als Heiler.

Ich habe das PvP geliebt und gesuchtet kann man es wohl auch nennen. Vor allem die 8vs8 Kämpfe, vorzugsweise gegen die Leute von Lios Alfar.
Hach, welch Nostalgie.

Meine Game Liste...
...ist sehr lang

Ich spielte Dark Age of Camelot von der Beta an als Hardcore PvP'ler und dies bis zum bitteren Ende.
Danach probierte ich auch WoW aus, aber von dem Arena PvP System war ich ziemlich enttäuscht und so wendete ich mich relativ schnell wieder von dem Game ab.
Es folgten diverse MMORPG's die mich aber alle ziemlich enttäuscht haben. Auch GW 2 zähle ich dazu, da fehlt mir einfach eine reine Heilerklasse die im Spiel auch benötigt wird.
Habe mich nach League of Legends dann bei Dota 2 niedergelassen und knapp 5000 Spielstunden angesammelt. Habe auch immer mal andere Games gespielt u.a. Sid Meier's Civilization V & VI, Vampyr, The Elder Scrolls V: Skyrim, The Witcher III, Elex, Warhammer: Vermintide 2, Diablo 3, Overwatch uvm.


Sollte es noch Fragen geben, werde ich diese gerne beantworten.

Ansonsten freue ich mich über eine Antwort und wünsche noch einen angenehmen Morgen! (:
avatar
drixx

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.07.18
Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung drixx [Camelot Unchained]

Beitrag von Admin Kuhmine am Fr Jul 20, 2018 3:53 pm

Hallo Drixx,

ich selber spiele nur GW2. Aber mal sehen, ob zum Beispiel Maze dort die Welten sicher macht Smile

Liebe Grüße

Miine
avatar
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 30.06.18

Benutzerprofil anzeigen http://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung drixx [Camelot Unchained]

Beitrag von Maze am Fr Jul 20, 2018 4:33 pm

Moohu
als ich uns damals dort verewigt habe, hatte ich das vor. Aktuell spiele ich generell sehr wenig. Wie es künftig wird, kann ich nicht sagen.
Gerade die Entwicklungen dort, deuten eher darauf hin, dass man auf eine aktive Gilde mit einigen Mitgliedern angewiesen sein wird.

Maze

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung drixx [Camelot Unchained]

Beitrag von drixx am Sa Jul 21, 2018 4:58 pm

Erst einmal vielen Dank euch beiden für die Antworten.

Ja, die Befürchtung habe ich auch. Zumindest eine bestimmte Gildengröße wäre von Vorteil.
Dann werde ich weiterhin abwarten und gucken was passiert. Smile

Eine kurze Frage noch, könntet ihr mir mal bitte einen Wächterguide/-build verlinken, den man zur heutigen Zeit spielt?
Google spuckt mir da viele Guides aus die sich ähneln, aber da ich in GW 2 zu 0,00% involviert bin weiß ich nicht so wirklich weiter. Wie er gespielt wird ist eigentlich egal, das kann ich mir aneignen, geht wirklich nur um den reinen Build.
Leider habe ich in eurem alten Forum sowas nicht gefunden. :p
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

So far, schönes Wochenende noch! Smile
avatar
drixx

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.07.18
Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung drixx [Camelot Unchained]

Beitrag von Admin Kuhmine am So Jul 22, 2018 4:10 am

Da kann ich dir nicht viel helfen, da ich die Skills teilweise aus RP-Gründen auswähle und nicht weil´s ne gute Meta ist.
avatar
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 30.06.18

Benutzerprofil anzeigen http://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung drixx [Camelot Unchained]

Beitrag von Vado am So Jul 22, 2018 8:01 pm

Hey Drixx,

meine Main-Klasse ist Wächter, wobei ich mir aber nie viel Mühe gemacht habe, Rotationen oder sowas auswendig zu lernen. Glücklicherweise ist der Wächte nach meinem Dafürhalten eine der einfacheren Klassen Smile und er hat den Vorteil, dass sich alle drei seiner Spezialisierungen (also Original-Tugend, Drachenjäger und Aufwiegler), also insbesondere auch die zwei älteren recht gut in der Meta halten können. (Wenn die Meta interessiert  Wink )

Meine go-to-Seite für Build-Inspirationen ist im Moment Meta-Battle: https://metabattle.com/wiki/Guardian

Die Seite ist in Englisch, ich weiß nicht wie bewandert du da bist, aber auch sehr gut bebildert.
Für die Open-World kann ich alle drei Builds, die dort sind, uneingeschränkt empfehlen und am Ende kann man davon ausgehend ja noch alles anpassen, was man gerne mag. Wenn man zB Einhandschwert lieber mag als Großschwert, oder lieber nen Hammer benutzt, oder oder Smile

LG
avatar
Vado

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung drixx [Camelot Unchained]

Beitrag von drixx am So Jul 22, 2018 11:48 pm

Super, vielen Dank für die Hilfe. Das bringt mich um einiges weiter.

Vielleicht wird es dann ja auch noch was mit GW2 und meiner Wenigkeit. Smile

avatar
drixx

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.07.18
Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung drixx [Camelot Unchained]

Beitrag von Vado am Fr Aug 03, 2018 11:42 am

Hab nach sehr langer Zeit heute auch mal wieder den Hammer ausgepackt. Mit dem Auto-Attack-Symbol und den passenden Symbol-Traits ist das einfach nur so lustig Very Happy man macht zwar vergleichsweise wenig Schaden, aber ist dafür auch fast unkaputtbar Very Happy und der Hammer hat irgendwie was cooles^^
avatar
Vado

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung drixx [Camelot Unchained]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten