Isla de Kuhba
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von DrehkickmitFaust

+2
Desamii
DrehkickmitFaust
6 verfasser

Nach unten

Bewerbung von DrehkickmitFaust Empty Bewerbung von DrehkickmitFaust

Beitrag von DrehkickmitFaust Mi Nov 27, 2019 11:37 am

Einen wunderschönen guten Tag.

Mein Name ist Jan und bin 29 Jahre alt. Ich spiele GW2 schon seid 2012 aber konnte bisher noch keine Gilde finden in die ich rein passe, da diese immer mit Mindestaktiviät und ihrem dämlichen "Wieso spielst du keinen Meta build du noob" , "du spielst nicht das oder das, dann nehmen wir dich nicht mit" , "bei meinen DPS werten könnt ihr nicht mithalten" Gelaber oder ständiges zerfleischen der Spielmechanik gehörig auf den Geist gehen. Ich möchte dieses Spiel einfach als das genießen was es ist. Ein Spiel. Wenn man etwas zusammen unternimmt und man scheitert an einer Aufgabe, dann ist das eben so. Hauptsache es Spaß gemacht. Und wenn jemand wie in der Gildenbeschreibung mal plötzlich afk muss weil irgendetwas ist, dann ist das eben auch so und man muss sich keine gejammer anhören was für ein Idiot man ist.
Da ich aus beruflichen und gesundheitlichen gründen nicht jeden Tag online sein kann und manchmal auch nur für eine Stunde, hoffe ich, dass ich vielleicht bei euch einen Anschluss finde. Denn das was ich von euch gelesen habe, hat mir sehr gefallen und ich bin froh das ich auf euch gestoßen bin. Weil alleine spielen ist auf dauer einfach zu langweilig.

Viele Grüße

DrehkickmitFaust

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.11.19
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Bewerbung von DrehkickmitFaust Empty Re: Bewerbung von DrehkickmitFaust

Beitrag von Desamii Mi Dez 04, 2019 10:01 pm

Hi Jan!
Danke für deine Bewerbung ^^ Ich finde du hast uns ziemlich gut erfasst und ich kann voll nachvollziehen, dass dich andere Gilden wenig begeistern.
Magst du uns noch ein bisschen mehr über dich und deine Spielweise erzählen? Es ist völlig okay, wenn du wegen RL oder aus gesundheitlichen Gründen nicht immer kannst, ist bei uns ja ebenso, deshalb antworte ich auch leider erst jetzt. Du hast bestimmt Verständnis dafür.

Wir möchten dich einfach etwas besser kennenlernen und uns ein genaueres Bild machen. Was genießt du am meisten an GW2? Wie bist du so? Wie bist du nicht? Was von unserem Kuhdex spricht dich am meisten an? Welche Eigenschaft von dir findest du am kuhbanischten? Wie kam es zu deinem Forumsnamen? Und hast du noch Fragen an uns?

Ich freue mich auf deine Antworten ^^
Bis bald
Desamii

Desamii

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.11.19

Nach oben Nach unten

Bewerbung von DrehkickmitFaust Empty Re: Bewerbung von DrehkickmitFaust

Beitrag von DrehkickmitFaust Mi Dez 04, 2019 11:45 pm

Hallo,
Selbstverständlich habe ich verständnis dafür, dass jetzt erst geantwortet wurde
Sich selbst beschreiben ist immer etwas schwierig aber ich gebe mir Mühe und probiere das mal.
Mich selbst würde ich als ruhige Seele bezeichnen. Immer ganz entspannt und immer mit der Ruhe. Ich probiere auch immer den Leuten zu helfen wenn ich kann. Sei es bei Heldenpunkten oder bei Bossen die auf Krawall aus sind. Daher würde ich mich auch nie aufregen wenn mal etwas nicht so funktioniert oder geschafft wird. Denn ich möchte Guild Wars einfach nur gemütlich spielen, deshalb denke ich, dass der Punkt "Entspannt" von eurem Kuhdex am meisten auf mich zutrifft. Was nicht heißen soll, dass die anderen Punkte gar nicht zutreffend sind.
Den Namen den ich hier im Forum habe, habe ich mir mal vor vielen Jahren in GW1 ausgedacht. Ich musste damals so lachen als ich den hingeschrieben habe, dass ich den jetzt eigendlich für jeden Nickname benutze.
Fragen an euch habe ich eigendlich keine. Ich habe mir hier im Forum mal so ein paar sachen durchgelesen und denke, dass ihr ein ziemlich nettes Trüppchen seid.
Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten, denn wie man vielleicht merken kann, ist Texte zu schreiben keine meiner Stärken^^

DrehkickmitFaust

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.11.19
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Bewerbung von DrehkickmitFaust Empty Re: Bewerbung von DrehkickmitFaust

Beitrag von Luisa Sa Dez 07, 2019 10:25 pm

Huhu Jan,

also nachdem was du so von dir schreibst, finde ich dich sehr passend für unsere Gilde und denke das du dich wohlfühlen könntest.
Mal schauen was die Prinzessin dazu sagt. Smile

Ps: ich habe auch noch ein Passwort das ich schon sehr lange habe und es erinnert mich an deine Geschichte

Herzliche Grüße
Luisa
Luisa
Luisa

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.07.18

Nach oben Nach unten

Bewerbung von DrehkickmitFaust Empty Re: Bewerbung von DrehkickmitFaust

Beitrag von Miramaris So Dez 08, 2019 10:34 pm

Entspannt und hilfsbereit - das hört sich für mich auch sehr passend an. Da sehen wir uns bestimmt bald im Spiel Very Happy

Miramaris

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.07.18
Alter : 65
Ort : Neben Kiel

Nach oben Nach unten

Bewerbung von DrehkickmitFaust Empty Re: Bewerbung von DrehkickmitFaust

Beitrag von Admin Kuhmine Di Dez 17, 2019 9:47 pm

Hallo Jan,

sorry das ich mkch jetzt erst melde, jemand der mir sehr am Herzen liegt musste ins Krankenhaus und da habe ich dort die meiste Freizeit verbracht. Jetzt ist aber wieder alles gut. Ja was du so schreibst, scheinst du gut zu uns passen. Lässt du mir noch deinen Accountnamen in GW2 zukommen (im Forum oder ingame), dann lade ich dich baldmöglichst ein.

Liebe Grüße

Miine
Admin Kuhmine
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 30.06.18

https://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von DrehkickmitFaust Empty Re: Bewerbung von DrehkickmitFaust

Beitrag von DrehkickmitFaust Mi Dez 18, 2019 12:00 am

Alles klar. Ich werde dir den Namen ingame zukommen lassen. Vielen dank schonmal für die Aufnahme in die Gilde : )

DrehkickmitFaust

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.11.19
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Bewerbung von DrehkickmitFaust Empty Re: Bewerbung von DrehkickmitFaust

Beitrag von Luisa Mi Dez 18, 2019 4:27 pm

Freut mich Smile Herzlich willkommen und bis bald Ingame.
Luisa
Luisa

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.07.18

Nach oben Nach unten

Bewerbung von DrehkickmitFaust Empty Re: Bewerbung von DrehkickmitFaust

Beitrag von Maze Mo Dez 23, 2019 11:43 am

Herzlich Willkuhmen!
Maze
Maze

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.07.18
Alter : 47
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Bewerbung von DrehkickmitFaust Empty Re: Bewerbung von DrehkickmitFaust

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten