Isla de Kuhba
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Doppelpack Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Doppelpack Bewerbung Empty Doppelpack Bewerbung

Beitrag von Tianna Mi Dez 18, 2019 6:39 pm

Hallo Kuhler,

hier mal eine Doppelpack Vorstellung: Cyberbruce (Björn) und Tianna (Tia).
Wir sind schon im Halloween Event über Eure super nette und soziale Labyrinthführung gestolpert, war echt angenehm in Eurer Gruppe zu sein. Da Miine grad Björn anschrieb und meinte, er solle sich einen Ruck geben mal vorstellig zu werden, hat er direkt den Ruck an mich weitergereicht:

Ich, Tia bin schon Releasenah in GW und hatte ne 3 Jahrespause, bevor ich Anfang des Jahres wieder eingestiegen bin und Björn solange genervt hab, bis er endlich auch mit dazugekommen ist.

Wir sind eher so Feierabend- Urlaubs und immer mal wieder Zwischendurchzocker, mal mehr mal weniger. Was mich angeht, hatte ich nie gesteigertes Interesse mich in Gruppentümmeleien einzufügen, da ich gern Storygefangen oder brain AFK langsam meiner Wege wandere. Mittlerweile bin ich mit den Addon Storys fast durch und nun locken auch die Gruppen Aktionen, wo eine feste Gilde echt angenehmer ist, mit Leuten die man kennt und schätzt anstatt mit ewig nörgelnden, Noob-meckernden, Metabuild schreienden High Equip-Randoms ;-).
Meine bisherigen Gilden Erfahrungen waren bis auf eine Ausnahme eher mää, zuviel Druck irgendwas machen zu müssen oder einfach nur ein arrogantes und/oder einnehmendes Verhalten anderen Mitspielern gegenüber, sowas muss ich in meiner Spiel-, Spass- und Freizeit nicht haben. Da sind Björn und ich einer Meinung, dass wir unsere Zeit lieber mit Leuten verbringen, mit denen man auch mal entspannt quatschen und gemeinsam sterben kann.

Wir sind ü40 (jeder für sich, nicht beide zusammen ;-), Björn läuft aktiv als Necro (grüner Giftzwerg) herum und ich spiele meistens meine Kriegerin. Wär schön wenn ihr uns einladen könntet, da eure Gildenbeschreibung wirklich angenehm klingt und Eure Gruppen, wie schon gesagt super stressfrei waren. Wir sind voll pflegeleicht, gehen brav aufs Töpfchen und haben Augen wie kleine Hundewelpen ... helfen gerne, soweit wir können, freuen uns auf Gruppen Aktionen, sind aber auch gern mal allein unterwegs.

Viele Grüsse :-))

Anschreiben könnt ihr uns ingame unter:

Cyberfire.5137
Tanndorra.4158

Tianna
Gast


Nach oben Nach unten

Doppelpack Bewerbung Empty Re: Doppelpack Bewerbung

Beitrag von Miramaris Di Jan 05, 2021 10:46 am

Entspannte neue Mitglieder sind bei den Kühen immer gern gesehen Very Happy

Miramaris

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.07.18
Alter : 65
Ort : Neben Kiel

Nach oben Nach unten

Doppelpack Bewerbung Empty Re: Doppelpack Bewerbung

Beitrag von Admin Kuhmine Do Jan 07, 2021 11:22 pm

Hallo ihr Lieben,

uh das tut mir unendlich leid, ich hab irgendwie keine Nachricht bekommen, dass es eine neuen Beitrag gibt, und war über Weihnachten und Silvester auch mit meinem Kopf woanders. Ich werde mal die Tage öfter on kommen und euch hoffentlich online antreffen. Ich freu mich, dass ihr zu uns stosst Smile

Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr Smile

Miine
Admin Kuhmine
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 30.06.18

https://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Doppelpack Bewerbung Empty Re: Doppelpack Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten