Isla de Kuhba
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Failariel

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Failariel Empty Bewerbung von Failariel

Beitrag von Failariel Fr Apr 08, 2022 9:20 pm

Hallo zusammen !

So richtig glauben kann ich es grade ja selber noch nicht, aber ich bewerbe mich hiermit für Eure Gilde. 😉
Ich (weiblich, 49 Jahre alt) bin von Anfang an bei Guild Wars 2 dabei. Allerdings war ich nie in einer
Gilde bzw. habe nur eine eigene Gegründet, um das zusätzliche Bankfach zu bekommen. 😉
Eine Zeit lang hatte ich einen Weggefährten, durch den ich zu GW2 gekommen bin, aber dieser ist leider nicht mehr
aktiv dabei. Aus beruflichen Gründen habe ich leider auch nicht so viel Zeit zum spielen wie ich gerne hätte.
Sicher auch ein Grund, warum ich bisher in keiner Gilde war. 2020/2021 hatte ich dann aber mehrerere Monate
(insges. 1 Jahr glaube ich) eine Pause eingelegt. Neben sehr viel beruflichem Streß kam auch fehlende Motivation
hinzu. Diese Phase ist aber mittlerweile glücklicherweise vorbei.😊 Ich denke, so allmählich merke ich doch, daß
mir etwas fehlt. Ich habe viel Gilden- und auch Rollenspielerfahrung bei Herr der Ringe (2007-2012) online sammeln können
und blicke gerne auf diese Zeit zurück. Nun möchte ich diesen Weg auch in Tyria beschreiten.
Da ich auch gerne gemütlich spiele und kein Freund von TS oder Ähnlichem bin, bin ich ja vielleicht bei Euch
genau richtig ? Ich tauche gerne in die Spielwelt ein, schaue nicht darauf, den besten Build zu haben oder die besten Werte
bei der Rüstung. Ich muss gestehen, daß ich auch nicht so ein Freund von Raids und Instanzen bin, weil mir das eher
zu stressig ist. Aber ich habe bei Euch das Gefühl, daß es nicht so schlimm ist, wenn man mal "daneben haut" 😅
und das in Ruhe macht. Bin dem generell natürlich nicht abgeneigt.
Mein größtes "Problem" ist leider der Zeitmangel. In der Woche schaffe ich meistens (wenn überhaupt) mich mal einzuloggen
und die tägliche Sammel- und Truhen öffnen-Routine zu machen. Das meiste mache ich dann Samstagabend.
Ich denke, das war es soweit von mir. Ich würde mich über eine Aufnahme freuen und hoffe, daß ich Gilden- und auch RP-mäßig
nicht zu sehr eingerostet bin. 😅
VlG. *Failariel*


Failariel
Failariel

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.04.22
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Failariel Empty Re: Bewerbung von Failariel

Beitrag von Admin Kuhmine Sa Apr 09, 2022 1:48 am

Hallo Failariel,

du scheinst wirklich sehr gut zu uns passen. Ich schicke dir ingame eine Gildeneinladung Smile

Herzlich willkommen bei uns Smile

Liebe Grüße
Miine
Admin Kuhmine
Admin Kuhmine
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 30.06.18

https://isla-de-kuhba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Failariel Empty Re: Bewerbung von Failariel

Beitrag von Failariel Sa Apr 09, 2022 9:47 am

Dankeschön 😊  
Ich weis nicht, ob oder wie lange ich heute Abend da bin. Muss arbeiten.
Ansonsten schau ich morgen auf jeden Fall vorbei.
Ach so, vielleicht sollte ich das schon mal erwähnen. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört das
Erstellen neuer Charaktere. 🙈 Also nicht wundern, wenn Ihr immer andere Namen bei mir seht.  😁



LG. Failariel
Failariel
Failariel

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.04.22
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Failariel Empty Re: Bewerbung von Failariel

Beitrag von Luisa So Apr 10, 2022 8:23 pm

Hallo Failariel,

ich heiße dich auch herzlich willkommen. Ingame hatten wir ja schon das Vergnügen.
Ja bei uns ist es locker. Jeder darf machen worauf er Lust hat. So nach dem Motto Leben und Leben lassen. ^^

LG Luisa
Luisa
Luisa

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.07.18

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Failariel Empty Re: Bewerbung von Failariel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten